ICH GEHE DA HIN, WO DER NAME VON JESUS CHRISTUS NOCH UNBEKANNT IST.

Apostel Paulus in Römer 15, 20

Ein hartherziger Bruder träumt von Jesus

23.08.2021
Asad sehnte sich danach, das Evangelium mit seiner Familie zu teilen. Aber sein Bruder wollte nichts davon wissen - bis Gott die Dunkelheit mit einer Botschaft der Wahrheit durchdrang.

Für den Kaukasus meine Familie verlassen

27.10.2020
Kein Abschied war so herzzerreissend wie der, den ich bei der letzten Ausreise hatte, owohl ich mich als langjährige Auslandmitarbeiterin Abschiednehmen gewohnt bin. Ich verabschiedete mich von meinem Vater, der in einem Pflegeheim lag, und von meiner Mutter, die vor Trauer darüber schwankte, dass er nicht zu Hause bei ihr ist.

Der Mann im Boot

13.11.2017
Als die Töchter von Nurbika, einer Muslima aus dem Kaukasus, zum Glauben an Jesus Christus kommen, beginnt sich ihr Verhältnis zueinander abzukühlen. Nurbika war gegen diese Entscheidung und behandelte ihrer Töchter fortan sehr streng. Bis sie diese Vision hatte...
Anmelden