Leiter oder Leiterin Kommunikation 60–100 % – Schweiz

Medien_Team_Video.jpg
Verstärkung gesucht

Wirkungsvolle Kommunikation ist zentral für die Weiterentwicklung von Frontiers und unserem Auftrag. Unsere Medienabteilung ist verantwortlich für einen überzeugenden und einheitlichen Auftritt in Print- und digitalen Medien. Zur Verstärkung des Medienteams suchen wir eine/n Leiter/in Kommunikation für kreative und innovative Entwicklungen, sowie auch für die strategisch-konzeptionelle Umsetzung.

Deine wichtigsten Aufgaben:

  • Personelle sowie fachliche Führung des Bereiches Kommunikation (Medienteam)
  • Weiterentwickeln und Umsetzung der Unternehmenskommunikation (Strategie, Jahresplanung, Einsatz von Ressourcen etc.)
  • Mitarbeit im Redaktionsteam (Konzeption, Text, Produktion)
  • Mitgestaltung von digitalen und Printmedien

Unsere Erwartung:

  • Du hast eine lebendige Beziehung zu Jesus und ein Herz für Weltmission
  • Du bist flexibel und teamfähig
  • Du kannst sowohl konzeptionell planen als auch umsetzen
  • Du bringst nach Möglichkeit Erfahrung in Medienarbeit und PR mit
  • Du hast einen stilsicheren Umgang mit der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse
  • Du wagst den Aufbau eines persönlichen Unterstützerkreises (Arbeit auf Spendenbasis)
  • Das gewünschte Arbeitspensum ist 60–100 %, Arbeitsort nach Absprache

Das erwartet dich:

  • Abwechslungsreiche und interessante Arbeit am Puls der Weltmission
  • Globale Vernetzung
  • Dabeisein am weltweiten Handeln Gottes
  • Motiviertes Team mit leidenschaftlicher Vision
     

Interessiert? Melde dich für ein unverbindliches Gespräch und weitere Infos.
Kontakt: Röbi Bühler, Frontiers Medien, 071 858 57 57 / roebi.buehler(at)frontiers.ch
 

Mit Freunden teilen:

Einsätze

Aktuell suchen wir

Leiter Kommunikation M/W

Lernhelfer M/W

Unihockey-Coach

Alle anzeigen

Kontakt

Frontiers

Seebleichestrasse 60
9404 Rorschacherberg
+41 71 858 57 57
info(at)frontiers.ch

Anmelden