ICH GEHE DA HIN, WO DER NAME VON JESUS CHRISTUS NOCH UNBEKANNT IST.

Apostel Paulus in Römer 15, 20

Nur noch kurz die Welt verändern

23.07.2018
Schon früh wusste ich, was ich später einmal tun wollte: Die Welt verändern. Ich träumte davon, in den globalen Süden zu gehen, um Frauen, die in Armut leben, dabei zu helfen, ein nachhaltiges Einkommen zu erzielen. Es schien einfach, das war mein Plan. Dann hatte ich eine dreiwöchige Begegnung mit der mittellosen Armut, die meinen einfachen Plan, die Welt zu verändern, zerschlug.

Bibelstudium am Strassenrand

09.07.2018
Vor zwei Monaten sassen mein Teamkollege und ich mit unserem muslimischen Freund Shafiq im Wartezimmer. Der Arzt hatte Shafiq gesagt, dass sein infizierter Finger amputiert werden müsse. Aber wir wussten, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt. Wir beteten in Jesu Namen, und Gott heilte ihn auf wundersame Weise!
Anmelden