Geschäftsführer eines Sprachzentrums – Nordafrika

Wir sind ein bekanntes und etabliertes Sprachenzentrum in Nordwestafrika. Unsere Studierenden sind einheimische Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Derzeit unterrichten wir Englisch, Französisch, Deutsch und Arabisch.

Wir suchen einen Geschäftsführer, der unser erfolgreiches Unternehmen in Zukunft zusammen mit bestehenden Partnern (Expats) weiterführt.

Der Hauptzweck dieser Stelle ist die Leitung und Kontrolle aller Geschäftsvorgänge einschliesslich der Beaufsichtigung der Verwaltung, der Finanzen, des Einkaufs und der Organisation der Kurse und Lehrer.

Beginn der Tätigkeit:

September 2022

Dauer der Tätigkeit:

Mindestens 2 Jahre mit Langzeitperspektive

Anforderungen & Aufgaben:

  • Ausgezeichnetes Niveau der englischen Sprache (Niveau C1 +)
  • Gute Kenntnisse in Französisch oder klassischem Arabisch (Niveau B1 +)
  • Bereitschaft, den lokalen Berberdialekt zu lernen
  • Gute IT-Kenntnisse
  • Erfahrung in der Führung eines kleinen oder mittleren Unternehmens
  • Ausgezeichnete Führungsqualitäten
  • Offener Geist und Herz für die Menschen vor Ort
  • Erschliessung neuer Möglichkeiten für das Zentrum
  • Flexibilität und Geduld
  • Unterrichtserfahrung wäre ein Plus, aber nicht erforderlich

Interessiert? Melde dich bei uns!

Zum Interessenten-Formular

 

 

 

 

Mit Freunden teilen:

Einsätze

Aktuell suchen wir

Leiter Kommunikation M/W

Lernhelfer M/W

Unihockey-Coach

Alle anzeigen

Kontakt

Frontiers

Seebleichestrasse 60
9404 Rorschacherberg
+41 71 858 57 57
info(at)frontiers.ch

Anmelden