ICH GEHE DA HIN, WO DER NAME VON JESUS CHRISTUS NOCH UNBEKANNT IST.

Apostel Paulus in Römer 15, 20

Toll Ein Anderer Machts – TEAM

Videoshot für Website.jpg
Einladung zum Motivationstag

Motivationstag 2020

Die Erleichterung ist immer gross wenn sich jemand findet, der einem Arbeit abnimmt. Hauptsache, man kann delegieren. In Gottes Reich funktioniert dies allerdings nicht.

Teamarbeit bedeutet, miteinander zu arbeiten. Dies zeigt sich schon in der wunderbaren Zusammenarbeit unseres dreieinigen Gottes. Die wichtigste DNA von Frontiers ist denn auch das Team – mit allen Herausforderungen, aber auch allen begeisternden Momenten, welche die Arbeit im Team mit sich bringt.

Bei Frontiers dreht sich alles um Teamarbeit. In einer Gruppe ist man stärker, als wenn man alles alleine stemmen will. Nicht zuletzt deshalb senden wir apostolische Teams an die verrücktesten Orte der islamischen Welt.

Dieser zweite Motivationstag ist für alle gedacht: Freunde, PrepStepper, Ehemalige, Unterstützer, Interessierte, Vereinsmitglieder, Volontäre, Kandidaten. Ganz egal wie alt du bist, dieser Tag wird verschiedene Aspekte der Teamarbeit beleuchten und bietet für jeden und jede einen Leckerbissen.

Du bist herzlich eingeladen!

Hauptredner

Unser Redner ist in der Schweiz geboren und als Sohn muslimischer Eltern aufgewachsen. Seine Hinwendung zu Jesus löste eine Erweckung aus. Bald entwickelte er ein Herz für Menschen aus dem Land seiner Väter und gründete «Global Nomads». Er lebt einen apostolischen Lebensstil und engagiert sich mit seiner Familie unter Muslimen in Osteuropa. Nicht zuletzt ist er in verschiedenen Regionen der islamischen Welt unterwegs, um junge Gemeindegründer zu schulen.

Themen

  • Dream-Team
  • Prefield-Teams unterwegs
  • Teamaufgaben praktisch lösen
  • Apostolische Teams – spannender Livebericht
  • Als Gemeinde und Familie im Team
  • Team-Krisen – Chance oder nur Zerfall?
  • Wettbewerb (in Teams)
  • Team-Action & -Interaction

Eckdaten

Datum: 21. November 2020
Zeit: 9.30–16.30 Uhr
Ort: Weinfelden (genauere Angaben folgen nach der Anmeldung) Anmeldeschluss: 15. November 2020
Kosten: Freiwilliger Unkostenbeitrag

Wir freuen uns auf dich – alleine oder mit einem ganzen Team!

Zur Anmeldung

Mit Freunden teilen:

Anmelden