ICH GEHE DA HIN, WO DER NAME VON JESUS CHRISTUS NOCH UNBEKANNT IST.

Apostel Paulus in Römer 15, 20

Team – gemeinsam statt einsam

Motivationstag 2022

Frontiers ist ein Kollektiv apostolischer Teams. Teams bilden unser Grundgerüst, sind Teil unserer DNA.

Neben Teams auf dem Feld machen eine Vielzahl weiterer Teams Frontiers zu dem, was es ist: Teams in den Sendungsbasen, in Member Care, in der Feldleiterschaft usw.

Warum Teams? Die Herausforderungen sind zu überwältigend und die Chancen zu gross, um ihnen allein zu begegnen. Deshalb sind wir überzeugt von Teamarbeit. Ein Team ist mehr ist als die Summe seiner Mitglieder, die sich ergänzen, aneinander schleifen und gegenseitig unterstützen.

Dieser zweite Motivationstag steht ganz im Zeichen von Leben und Arbeiten in Teams, mit all seinen Freuden und Leiden. Er ist für alle gedacht: Freunde, PrepStepper, Ehemalige, Unterstützer, Interessierte, Vereinsmitglieder, Volontäre, Kandidaten – kurz: für dich.

Sei dabei, wenn wir gemeinsam in die spannenden Aspekte des Teamlebens eintauchen!

Du bist herzlich eingeladen!

Hauptredner

Unser Redner ist in der Schweiz geboren und als Sohn muslimischer Eltern aufgewachsen. Seine Hinwendung zu Jesus löste eine Erweckung aus. Bald entwickelte er ein Herz für Menschen aus dem Land seiner Väter und gründete «Global Nomads». Er lebt einen apostolischen Lebensstil und engagiert sich mit seiner Familie unter Muslimen in Osteuropa. Nicht zuletzt ist er in verschiedenen Regionen der islamischen Welt unterwegs, um junge Gemeindegründer zu schulen.

Themen

  • Dream-Team
  • Prefield-Teams unterwegs
  • Teamaufgaben praktisch lösen
  • Apostolische Teams – spannender Livebericht
  • Als Gemeinde und Familie im Team
  • Team-Krisen – Chance oder nur Zerfall?
  • Wettbewerb (in Teams)
  • Team-Action & -Interaction

Eckdaten

Datum: 12. November 2022
Zeit: 9.30–16.30 Uhr
Ort: Weinfelden (genauere Angaben folgen nach der Anmeldung)
Anmeldeschluss: 6. November 2022
Kosten: Freiwilliger Unkostenbeitrag

Wir freuen uns auf dich – alleine oder mit einem ganzen Team!

Zur Anmeldung

Mit Freunden teilen:

Anmelden