ICH GEHE DA HIN, WO DER NAME VON JESUS CHRISTUS NOCH UNBEKANNT IST.

Apostel Paulus in Römer 15, 20

Leben wie Jünger – Lukas 10-Reise in Gambia

«Heilt die Kranken darin und sprecht zu ihnen: Das Reich Gottes ist nahe zu euch gekommen.» So hat Jesus seine Jünger in Lukas 10 ausgesandt. Während vier Wochen leben wir diesen Sendungsauftrag ganz konkret in einer Region mit mehreren unerreichten Volksgruppen.

In der ersten Woche haben wir täglich ein kurzes Teaching am Vormittag und am Nachmittag wenden das Gelernte gleich an. In der zweiten Woche leben wir den Sendungsauftrag in kleinen Gruppen in der Hauptstadt Banjul. In der dritten und vierten Woche dann dienen wir in kleinen Teams in ganz Gambia und reisen in kleinere Städte und abgelegene Dörfer.

Die Reise wird von jungen Erwachsenen geleitet, die selbst in muslimischen Ländern aufgewachsen sind oder dort schon Erfahrungen gesammelt haben.

Hast du Lust zu prüfen, ob ein Einsatz im Ausland etwas für dich sein könnte oder befasst du dich zum ersten Mal mit dem Thema? Hast du Hunger nach dem Wirken des Heiligen Geistes? Dann ist diese Reise genau für dich!

Lebe mit uns die Sendung von Jesus und sei bereit für ein Abenteuer mit vielen Überraschungen!

Voraussetzungen

  • Englisch-Kenntnisse (Reiseleitung auf Deutsch)
  • Bereitschaft, dich den kulturellen Begebenheiten anzupassen
  • Abenteuerlust und eine Erwartung für das Wirken von Jesus
  • Offenheit für einen Kurz- oder Langzeiteinsatz ist sehr willkommen
  • Du bist crazy für ein Leben mit Jesus
  • Mindestalter: 18 Jahre

Daten & Kosten

Daten: 4.–31. Juli 2021
Kosten: CHF 500.– ohne Flug
Anmeldeschluss: 31. März 2021
Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer

Ja, ich bin interessiert

Mit Freunden teilen:

Anmelden