ICH GEHE DA HIN, WO DER NAME VON JESUS CHRISTUS NOCH UNBEKANNT IST.

Apostel Paulus in Römer 15, 20

Bosnien – Herausforderung Europa

Der Balkan ist omnipräsent in der Schweiz, doch nur wenige verstehen, wie die Menschen dort wirklich ticken.

Gemeinsam lassen wir uns von den Bosniaken in ihr Leben einführen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort zeigen uns ihre Perspektive von Land und Leuten.

Gemeinsam erforschen wir die schwierigen geistlichen Realitäten in Bosnien und lassen uns dabei von Gott führen. Dieses Land braucht mehr Gebet, Mitarbeitende, und Gottes gewaltiges Eingreifen. Komm und lass dich inspirieren – werde ein Teil davon!

Voraussetzungen

  • Offenheit für ein persönliches Engagement unter Muslimen
  • Bereitschaft, dich vor Ort kulturell anzupassen
  • Grundlegende Englischkenntnisse
  • Mindestalter:18 Jahre

Kosten und nützliche Infos

Datum: 13.–23. Juli 2019
Kosten: CHF 750.–
Anmeldeschluss: 20. Juni 2019
Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer

Wir sind mit Kleinbus oder PW unterwegs.

Ja, ich bin interessiert

Mit Freunden teilen:

Einsätze

Aktuell suchen wir

Mitarbeitende Kreativ-Café

Kinderbetreuer/in und Haushaltshilfe

Projektleiter

Alle anzeigen

Kontakt

Frontiers

Postfach 263
9404 Rorschacherberg
+41 71 858 57 57
info(at)frontiers.ch

Anmelden