Administration und Buchhaltung – Ghana

Für unsere NGO, bestehend aus einem Rehabilitationszentrum für mangelernährte Kinder und einer Schule, suchen wir eine verantwortliche Person für Administration und Buchhaltung. Supervision und Schulung der einheimischen Administratorin gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie die Korrespondenz mit Spendern.


Das Rehabilitationszentrum kann bis zu 20 mangelernährte Kinder aufnehmen. Nebst Rehabilitation der Kinder ist unser Hauptziel, durch Schulung der Mütter in Ernährung und Hygiene der Mangelernährung vorzubeugen.

Die Schule besteht aus Kindergarten, Primarschule und Junior High School. Knapp 400 Kinder besuchen sie und 18 Lehrer sind angestellt. Der Fokus liegt auf Alphabetisierung der Kinder und Mentoring, Schulung und Empowering des einheimischen Personals.

Durch die Religionsfreiheit in Ghana haben wir die Möglichkeit, die gute Nachricht durch die Arbeit unserer NGO und durch persönliche Kontakte zu verbreiten.

Voraussetzungen:

  • ein Herz für unerreichte Muslime
  • eine Vision, den Menschen vor Ort ganzheitlich zu dienen
  • gute Englischkenntnisse
  • die Bereitschaft, die lokale Sprache zu lernen

Interessiert? Melde dich bei uns!

Zum Interessenten-Formular

Mit Freunden teilen:

Einsätze

Aktuell suchen wir

Mitarbeitende Kreativ-Café

Kinderbetreuer/in und Haushaltshilfe

Projektleiter

Alle anzeigen

Kontakt

Frontiers

Postfach 263
9404 Rorschacherberg
+41 71 858 57 57
info(at)frontiers.ch

Anmelden